Ab 01.08.2023 unser neuer Kantor: Thomas Rims

In den letzten 20 Jahren hat Thomas Rims mehrere Chöre unterschiedlicher Ausrichtung gegründet - von Gregorianik bis Gospel. Er fühlt sich wohl, wenn er mit Menschen zusammen singen kann.

Musik ist für ihn Kommunikation und Zusammen-Sein. Dabei ist es ihm wichtig, Menschen musikalisch dort abzuholen, wo sie sind.

Er freut sich auf alle Menschen, und vor allem auf alle Kinder, die mit ihm zusammen singen wollen.

Wer ein Instrument spielen kann und Lust hat, mit ihm zusammen einmal in der Kirche aufzutreten, kann ihn jederzeit anrufen

Thomas Rims

Tel.: 0179 5595339

_____________________________________________________________________________________________________________

Musikerin und Stimmbildnerin Annegret Huber

Annegret Huber ist selbständige Klavierlehrerin und Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin.

In unserer Kirchengemeinde begleitet sie seit vielen Jahren die Gottesdienste (hauptsächlich) in der Christuskirche in  Fleestedt am Flügel oder an der Orgel,
leitet gemeinsam mit Britta Oldsen den dort ansässigen  Chor "Coro Allegro",

sorgt inhaltlich und musikalisch für die in Fleestedt stattfindende Andachts-Reihe "Musikalischer Abendsegen", untermalt Lesungen mit Klaviermusik und gibt Wohnzimmerkonzerte.

huber.annegret(at)posteo.de

Tel.: 04105 3549