Kirchenvorstandswahl am 10. März 2024

Alle Gemeindeglieder in unserer Landeskirche wählen am 10. März einen neuen Kirchenvorstand.

Für unsere Gemeinde gibt es engagierte BewerberInnen, die sich zur Wahl stellen. Die folgende Übersicht zeigt Ihnen die Kandidaten.

Sofern Sie zu unserer Kirchengemeinde gehören, erhalten Sie Ihre Wahlunterlagen in den kommenden Wochen per Post. Sie können entweder vorher per Onlinewahl, Briefwahl oder persönlich am Wahltag wählen. Wir werden am 10. März sowohl in Fleestedt als auch in Hittfeld für 1 Stunde nach den Gottesdiensten die Wahlurnen öffnen.

Wahlzeit Fleestedt: 10. März 10.30-11.30 Uhr

Wahlzeit Hittfeld: 10. März 12.00-13.00 Uhr

Kirchenvorstand (Juni 2018 bis Juni 2024)

Vorsitzender: Konstantin v. Diest