Liebe Eltern, liebe Großeltern,

der Kindergottesdienst, der jeden ersten Freitag im Monat in Fleestedt stattgefunden hat, wird über den Sommer pausieren.

Aufgrund der geringen Nachfrage arbeiten wir in der Nachbarschaft Seevetal an einem zukünftigen Angebot.

Wir wollen für die Kinder in unserer Gemeinde ein attraktives Angebot bieten und freuen uns über alle, die dabei mithelfen, es zu verwirklichen.

Wenn Sie Lust haben, ein Angebot für Kinder mit vorzubereiten und umzusetzen, melden Sie sich gern bei unserer Pastorin Anna-Lena Hübsch!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kinderchor und Krippenspiel 2024

Mehr Infos hier >>>

Eltern-Kind-Gruppe

Ihr sucht nach einem Ort, an dem ihr euch mit anderen Eltern austauschen und euren Kindern soziale Kontakte mit Gleichaltrigen ermöglichen könnt?

Dann kommt zur Elternkindgruppe nach Fleestedt!

Wir treffen uns mittwochs, 9.30-11 Uhr, im Gemeindehaus Fleestedt. Hier ist Platz zum Kennenlernen, Spielen, Singen und für Gespräche.

Wenn ihr Interesse habt, seid ihr herzlich willkommen!

Meldet euch am besten vorher kurz bei mir, denn ab und zu sind wir auch auf kleinen Ausflügen und nicht im Gemeindehaus.

Kontakt:

Christina Wolf

Email: christina.wolf(at)kirchengemeinde-hittfeld.de,

­­­

___________________________________________________________________________________________________