Blumen

Kinderfreizeit

„Treffpunkt: Arche“

Kinderfreizeit in Dörverden 14. bis 17. Januar 2021 ist verschoben!

neues Datum: 3.-6. Juni 2021 in Neu Sammit

 

Zusammen mit zwei – oder sind es drei? – Pinguinen gehen wir auf eine abenteuerliche Entdeckungstour! Neben den Pinguinen steht Noah im Mittelpunkt unserer Freizeit. Er lebt in einer Zeit, in der die Menschen sich streiten, nicht mehr an Gott denken und nur ihr eigenes Glück im Kopf haben. Deshalb bekommt er von Gott einen absolut geheimen und wichtigen Auftrag. Er baut und bastelt viele Tage an einem Kasten, der die Welt retten soll. Und auf einmal stehen plötzlich ganz viele Tiere in Noahs Garten. Was hat das zu bedeuten? Und welche Rolle spielen denn die Pinguine dabei?

36 Kinder können mitkommen. Wir werden für diese Tage ein Hygienekonzept entwickeln, sodass jeder guten Gewissens mitfahren kann.

Es wird wieder eine Riesenfreude mit viel Energie, Spielen, fröhlichen Liedern, guten Gesprächen und intensiven Gruppenarbeiten!

Es ist unsere 30. Kinderfreizeit in der alten Postkutschenstation Dörverden mit Bühne und Saal. Steffi Röhl, Daniela Braemer, Gabi Possin und Ines Sievers sorgen für das leibliche Wohl.

Christina, Melina, Markus, Wolfgang, Yvonne, Gesa, Jan, Felix, Irmelin, Jette und Lisann leiten die Gruppen, und machen die Geschichten mit Euch zum Schauspiel und Film, zu Bildern und Aktionen.

Start: Donnerstag 15 Uhr

Rückkehr: Sonntag 15 Uhr

Freitag bekommen alle Teilnehmer schulfrei

 

Kosten:

90 Euro, Geschwisterkinder 60 Euro

Zuschüsse sind möglich.

 

Anmeldung: ab sofort im Kirchenbüro oder bei

Christina Wolf, Tel. 04105 4061016

Impressionen der Kinderfreizeit 2019

___________________________________________________________________________________________________